MENÜ

Anmeldung zum Ragnar Wattenmeer 2021 geöffnet… wieder

Nach der Absage im vergangenen Juni ist es ruhig um den Staffellauf von Hamburg nach St. Peter-Ording geworden. Aufgrund der schwierigen Vereinbarkeit des Ragnar-Spirits mit den strengen behördlichen Auflagen, entschieden wir uns für eine vorzeitige Verschiebung auf das nächste Jahr. Jetzt können wir freudig verkünden, dass 2021 kommen kann, der Termin feststeht und auch die Anmeldung (wieder) geöffnet ist. Besonders erfreulich ist, dass fast alle Teams aus dem Vorjahr wieder mit an Bord sind. Damit zählt dasRagnar Road Wattenmeer
bereits bei Meldestart 140 Teams und rund 1.200 Abenteuerlustige.

Wer bis Ende des Monats noch ein Team registriert, profitiert vom günstigen Frühbucher-Preis. Die Lauf- und Erlebnisreise von Hamburg nach St. Peter-Ording findet am Wochenende vom 21.–22. August 2021 statt.

Mit der Öffnung der Anmeldung erhalten auch alle bereits angemeldeten Team-Captains wieder Zugriff auf die Team-Management-Seite – ab sofort können wieder Teammitglieder hinzugefügt und ausgetauscht werden.

Weitere Infos & Anmeldung

 

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH