MENÜ

Vorhang auf für No. 2!

Vor knapp einem Jahr präsentierten wir die ersten offiziellen Socken zum hella hamburg halbmarathon. Jetzt, wo der Vorrat fast restlos vergriffen ist, schicken wir den Nachfolger ins Rennen. Dem stylischen Design wurde ein dezentes Makeover spendiert. Auffällig ist vorrangig die Farbumkehr: Blau wurde zu Weiß und Weiß wurde zu Blau. Auch haben wir uns die Schriftzüge HH HALF und 21.1 an der Wade vorgenommen, die nun gestretcht noch besser zur Geltung kommen.

Das technische Pipapo haben die Socken natürlich nach wie vor an Bord: Mesh-Struktur für maximale Atmungsaktivität, Moisture Management sowie verstärkte Sohlen, Fersen und Zehen sorgen für höchsten Komfort und Haltbarkeit. Die Erfahrung der Lauf- und Triathlon-Experten von INCYLENCE steckt auch hier in jeder Faser.

Die Socken sind exklusiv mit der Anmeldung und im BMS-Shop bestellbar.

 

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH