MENÜ

Am vergangenen Donnerstag hatten wir unser Teilnehmerlimit 1.600 Voranmeldungen für unseren “St.Pauli Critical X-Mass Run” am 3. Dezember 2017 erreicht.

Wir haben uns nun entschieden die Meute der fröhlich-vermummten Weihnachtsgestalten wie folgt NEU aufzuteilen. Damit es im Ziel keinen Spekulatius-Alarm wegen Überfüllung der Keksausgabe gibt führen wir drei Starts ein:

Block A – 11:00 Uhr – StNr. 1 – 700
Block B – 11:30 Uhr – StNr. 701 – 1.400
Block C – 12:00 Uhr – StNr. 1.401 – 2.100


Das führt auch dazu, das wir nunmehr drei gemeinnützige Spendenbegünstigte ausgewählt haben. Neben den bisher schon ausgewählten Fanräume im Millerntorstadion und dem Hambrger Laufsportverein Hamburg Running e.V. haben wir uns gemeinsam mit FC St. Pauli Triathlon für den Hamburger Gabenzaun am Hauptbahnhof entschieden. Pro Teilnehmer werden 5,00 € gespendet.

 

Startblockänderungen X-Mass Run
Liebe Leute, bitte schreibt uns doch einfach eine kurze Mail mit den Nummern der Teilnehmer, mit denen ihr gemeinsam starten wollt. Dann teilen wir Euch einem gemeinsamen Startblock zu.

info@stpauli-x-mass-run.de

weitere News

© 2017 BMS Sportveranstaltungs GbR