MENÜ

 Premiere: Nacht der Zehner

Es ist soweit. Mit großer Freude kündigen wir unsere erste “Nacht der Zehner” an. Seit gestern ist die Anmeldung geöffnet.

Am Freitag, den 11.08.2017 möchten wir die Hamburger Jahnkampfbahn in Flutlicht tauchen, um mit Euch einen 10.000 m Lauf in neuem Gewand zu zelebrieren.
– Maximal 30 Läufer pro Lauf
– Nach Leistungszielen sortiert
– Mit Chipzeitmessung, DJ und Moving Lights
Damit es auch Spaß bringt, werden wir vorab auf einer maximal „verzahnten“ Stadtparkrunde durch das „Sierichsche Gehölz“ auch einen 10 km Parklauf veranstalten – damit jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er auf der Bahn nach seiner persönlichen Bestzeit (p.B.) jagt, oder einen lockeren „Parkzehner“ läuft und anschließend die Athleten auf der Bahn anfeuert. Besonders freuen wir uns auf die beiden Eliteläufe um 20.15 Uhr (Frauen) und 21.05 Uhr (Männer), zu denen wir einige der besten 10.000 Meter Läufer Deutschlands erwarten. Davor werden wir aber – je nach Meldestand – so viele weitere “Leistungsläufe” wie möglich und nötig anbieten. Eine “Nacht der persönlichen Bestzeiten” also..

weitere News

© 2017 BMS Sportveranstaltungs GbR