MENÜ

150 Jahre Aurubis AG

 

Von der kleinen Gold- und Silberscheideanstalt in Hamburg im Jahr 1866 bis zum führenden integrierten Kupferkonzern und weltweit größten Kupferrecycler war es ein langer Weg. Das Unternehmen hat sich über 150 Jahre erfolgreich in der Rohstoffbranche behauptet und ist durch internes und externes Wachstum zu Weltgeltung gelangt. Heute beschäftigt Aurubis rund 6.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Produktionsstätten in Europa und den USA und betreibt ein weltweites Vertriebsnetz.

Als einer der führenden Kupferhersteller der Welt, folgen wir auch in unserem gesellschaftlichen Engagement einer klaren Strategie. Dabei liegt uns die Region rund um unser Werk auf der Veddel sehr am Herzen. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, den Wilhelmsburger Insellauf bereits seit 2004 zu unterstützen.

(Pressetext Aurubis AG)

 

 

 

weitere News

© 2017 BMS Sportveranstaltungs GbR