MENÜ

Helfer gesucht!

Eine Großveranstaltung wie der hella hamburg halbmarathon wäre ohne die Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer nicht möglich. Jedes Jahr sind hunderte Kräfte im Einsatz, um den tausenden Teilnehmern ein Lauferlebnis zu ermöglichen, das sie nicht vergessen werden. Wenn du unserem Orga-Team bei der Durchführung einer der größten Halbmarathons Deutschlands unter die Arme greifen möchtest, dann bewirb dich über das untenstehende Formular. Wir melden uns dann bei dir – danke!

Wir nehmen auch Bewerbungen von Gruppen, Vereinen und Oberstufen- bzw. Abiturklassen entgegen (ab einem Mindestalter von 16 Jahren). Schreibe uns hierfür bitte eine E-Mail an helfer@dielaufgesellschaft.de.


Bewerbungs-Formular





JaNein


KleiderbeutelabgabeZielversorgungMedaillenausgabe





Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.


(Bei Feldern die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Pflichtfelder)

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH