MENÜ

Die besten (RUN a) Statements

Alle Statements wurden vorgetragen und die Zeit der Vorträge ist um. Jetzt heißt es Streckenkarten auf den Tisch! Vom Expressionismus über den Spätbarock bis zum Naturalismus – wir haben alle Werke ausführlich von einer Fachjury interpretieren und wirken lassen und drei Sieger gekürt. Die drei aussagekräftigsten Statements könnt ihr unten betrachten. Sollte es Dein Werk nicht in die engere Auswahl geschafft haben, so sei bitte nicht traurig. Alle haben das Prädikat „besonders wertvoll“ verdient und erhalten ein Fleiß-Sternchen im RUN-CLUB-HH-Klassenbuch.

Nun aber erstmal Füße hoch, Medaille für den kommenden Medal Monday ins perfekte Licht rücken und DIE perfekte Strecke für den Bridge Run über die einschlägigen Apps planen.

Die Siegerstatements…

 

Aber auch die anderen Statements wollen wir euch nicht vorenthalten:

Up next: Der Bridge Run

Seit Montag läuft bereits das neue DISCOVERY Event, der Bridge Run. Überquere mit einem Lauf so viele Brücken wie möglich. Dafür hast Du noch den ganzen November Zeit. Online kannst Du Dich jederzeit informieren, wie viele Brücken bereits durch die anderen Teilnehmer überquert wurden.

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH