MENÜ

Über 13.600 Euro Spenden

Sonnabend, 13.00 Uhr, Millerntor-Stadion: Auch wenn wir in diesem Jahr nicht an heiliger Stätte die Lust am Laufsport gemeinsam zelebrieren durften, so sollte zumindest ein wichtiger Teilaspekt der Veranstaltung an Ort und Stelle geschehen. Im Namen aller Teilnehmer konnten wir am vergangenen Wochenende die stolze Summe von 13.665 Euro an unsere Charity-Partner weiterreichen. Jeder verkaufter Startplatz und jedes verkaufte Merchandise-Produkt erhöhte den Spendenbeitrag um jeweils 5 Euro.

Im Namen aller Partner möchten wir deshalb Danke sagen. Danke für die Unterstützung in diesen nicht ganz einfachen Zeiten! Danke für die Treue trotz ungewisser Rahmenbedingungen! Danke für das Verständnis und die Offenheit, dass dieses Jahr alles ein wenig anders war.

Wir sehen uns nächstes Jahr, dann wieder am Stadion!

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH