MENÜ

Macht euch die Socken voll – das neue Merch ist da!

Wer neben der Medaille und Startnummer noch mehr X-Mass-Flair wünscht, der sollte mal unsere neue Merchandise-Kollektion abchecken. Nach der Einführung eines Mehrwegsystems in der Zielverpflegung im letzten Jahr, wollen wir nun den nächsten Schritt gehen, um noch nachhaltiger zu werden. Die Mütze und das Bandana machen auch außerhalb des St. Pauli X-Mass-Runs eine gute Figur und sind der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit. Das Bandana erfüllt zudem in Coronazeiten einen praktischen Zusatznutzen – wer hat den stylischsten Mund-Nasen-Schutz im Land?

Das Merch kann optional mit der Anmeldung bestellt werden. Von jedem verkauften Produkt fließen ebenfalls 5 Euro zu gleichen Teilen an die gemeinnützigen Institutionen. Diese stellen wir euch demnächst vor.

Zur Anmeldung

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH