MENÜ

Butter bei die Medaillen

Wir wissen doch, dass viele von euch bereits sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Medaillen-Designs warten. Also bitte schön, da habt ihr’s! Ähnlich dem Veranstaltungskonzept haben wir beim Entwurf der Medaille sämtliche Konventionen über Bord geworfen. Es ist nämlich das erste Mal in 31 Jahren Veranstaltungsgeschichte, dass wir uns von dem traditionellen Motiv mit dem auffälligen Veranstaltungslogo verabschieden und das Design dem Motto anpassen. In diesem Jahr ist halt alles anders. Wir finden übrigens, dass die Medaille noch ein Stück fescher aussieht, wenn man sie zum passenden Veranstaltungs-Shirt um den Hals trägt. Dazu noch etwas Schweiß, den man sich direkt an der Außenalster geholt hat. Mehr „Butter bei die Fische“ liefert nur ein gebratener oder gebackener Fisch – mit Butter.

Zum Vergrößern anklicken

Die Anmeldung für Mietchip-Nutzer ist übrigens nur noch bis Sonntag, den 23. August 2020 geöffnet. Besitzer eines BMS-/alsterrunning.de-Chips haben noch eine Woche länger Zeit.

Zur Anmeldung

 

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH