MENÜ

7.000, siebentausend, sie|ben|tau|send…

Das ist nämlich die eben durchbrochene Anmeldezahl und die Tickets fliegen weiterhin nur so aus dem Haus. Gibt es eigentlich einen Rekord für viele Teilnehmerrekorde in Folge? Es deutet jedenfalls alles daraufhin, dass wir zum fünfzehnten Mal in Folge (15!) die Teilnehmerzahl steigern.  Die besten Partys feiert man eben mit möglichst Vielen und es sieht so aus, dass die 21,1 Kilometer durch Hamburgs Innenstadt seine Position als zweitgrößter Halbmarathon Deutschlands festigen wird. Wir sind baff und versprechen, dass die Jubiläumssause unsere bisher beste wird.

P.S.: Bis 31. März profitieren alle Anmelder noch vom vergünstigten Meldegeld. Schnell-Sein lohnt sich also auch abseits der Strecke.

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH